Flying home

Flying home

6. Mai 2018

No shoes, liquids or any electrical stuff larger then a phone. Tell me when you are ready!

Tja, are you ready? Für den Securitycheck am LAX ja, doch im Moment fühlt sich der Gedanke die USA zu verlassen schon sehr komisch an.

Jetzt gibt es so oder so kein Zurück mehr!

Als der Flieger abhebt, hast du ein bisschen Pipi in den Augen, denn irgendwie ist es ein großer Schritt. Deine Zeit in den USA ist um. Vorbei! Aber es ist okay, denn du hast ziemlich jeden Punkt deiner bucket-list abgearbeitet, du hast sage und schreibe 19 Bundesstaaten (Pus Ontario-Canada) besucht, bist 18 Mal geflogen, hast 2 Roadtrips gemacht und bist 5 Mal mit dem Langstreckenbus gefahren.

Hört sich fast unwirklich an, wenn ich es nun so zusammenfasse!

Ich glaube, es gibt also keinen Grund irgendwie traurig zu sein, denn Du bist nicht nur viel gereist, du hast auch alle deine Ziele, die Du dir am Anfang gesteckt hast, erreichen können.

Was bleibt mir zu sagen? Ich weiß es nicht … Im Moment fühle ich gerade ziemlich wenig. Ich würde ja sagen ich bin verwirrt, aber es fühlt sich einfach ziemlich nach Nichts an. Kein schlechtes Nichts – einfach nichts eben.

Ich freue mich auf das nach Hause Kommen, denn es wird eine neue Challenge, die mich wieder ein Stück weiterbringen wird in meinem Leben.

Ich kann mit voller Überzeugung behaupten, dass auch wenn diese 9 Monate anders waren als ich sie mir vorgestellt haben, ich das Beste daraus gemacht hab und ich eine Menge Erfahrungen und Erlebnisse mitnehmen, an die ich mich mein Leben lang erinnern werden kann.

Um die Frage jetzt schon mal zu beantworten: Ja, mir hat meine Zeit in den USA sehr gut gefallen!

Hinterlasse einen Kommentar