Postcard from California

Postcard from California

San Francisco – Los Angeles – Grand Canyon

Ich will Euch nicht noch mehr sight-seeing Gelabere zumuten, daher gibt es hier eine kleine Zusammenfassung von Caifornia!

  1. Falls Dir jemals das Geld ausgehen sollte- Western Union ist Dein bester Freund!

  2. Solltest Du so dumm wie ich sein und Dein Geldbörserl in Utah liegen lassen, nimm kein Taxi, dass Du nicht bezahlen kannst (At this point I want to say thanks to the couple that paid for it!!!)

  3. Wenn Dein Flug am 6. Mai geht, dann denke nicht, dass er am 7. geht!

    Diese 3 Weisheiten kann ich Euch mitgeben! Vielleicht könnt Ihr ja aus meinen Fehlern lernen … ich hoffe es inständigst!

Achja wie waren ja eigentlich bei California!

What a pretty state! Sowohl San Francisco als auch Hollywood haben mich begeistert, wenn auch nicht ganz so sehr wie die Ostküste. Hier kommen ein paar Eindrücke:

Um ehrlich zu sein, musste ich gerade in diesen zwei Städten lernen, dass es auch okay ist, mal weniger zu machen. Ich habe mich selbst dabei erwischt, nur noch Häkchen auf meiner bucket-list zu machen und nicht die Zeit zu genießen. Daher habe ich mich etwas zurückgehalten und lieber ein paar wenige Sachen gemacht und diese mit ganzem Herzen genossen!

Das absolute Highlight- Grand Canyon!

Noch nie in meinem Leben habe ich etwas derartig schönes gesehen. Die Natur schafft wirklich Einzigartiges!

Der Antelope Canyon war soooooooo schön! Selbst die Bilder können es nichts ausdrucken (und die sind dank meines tour guides, der zufällig auch Hochzeitsfotograf war, sogar recht gut geworden) Aber seht selbst 😉

DSC_0648

Ein etwas kurzer Recap über meine Zeit in Californien, aber ich kann ja bald persönich erzählen wie es war!

DSC_0789 Liebe Grüße aus der Wüste!

 

 

Hinterlasse einen Kommentar