Answers

Answers

Viele von Euch kennen noch nicht das Ende meiner Story.
Das Ende meiner News aus Amerika.
Oder einfach wie sich eigentlich alles entwickelt hat.

In meinem Post „News aus Amerika“ sind viele Fragen offen geblieben. Mittlerweile sind viele neue Fragen aufgekommen, doch auf einige alte habe ich bereits Antworten.

Here we go:

Mit spätestens 15. April werde ich meine aktuelle Hostfamily verlassen. 

Right! Ich habe am 14. April früh Morgens meine Zelte abgebrochen und bin auf den Flughafe gefahren.

Wohin? Well, für einen Monat an ganz viele verschiedene Plätze Amerikas und danach zurück nach Wien

In Amerika? Yes, Amerika. Genauer gesagt Seattle, Maui, San Francisco, LA, Las Vegas und San Diego

 
Zu einer anderen Familie? Nope… Es kamen ganz viele Anfragen und es waren super liebe Familien dabei, doch es hat sich nicht richtig angefühlt, zu einer neuen Familie, zu gehen.

Kommst Du früher heim? Ja! Ab dem 18. Mai werde ich wieder in Wien sein.

Was machst Du solltest Du früher heimfliegen? Keine Ahnung! Auf diese Frage habe ich noch nicht ganz eine Antwort. Die ersten Bewerbungen sind bereits verschickt und eine kleine Reise ist auch bereits geplant. Ich würde mal sagen, diese Frage bleibt noch offen.

Wie fühlst Du dich? Um ehrlich zu sein sind meine Gefühle sehr gemischt. Einerseits freue ich mich heim zu kommen, andererseits fühle ich mich noch nicht bereit und würde gerne noch in der USA beiben. Ich berreue meine Entschiedung bis jetzt jedoch kein bisschen. Im Moment erlebe ich so viele neue Dinge ( Ich meine seriously, ich sitze gerade in Hawaii!!!), da sollte man eigentlich nicht traurig sein können. Eine neue Familie wäre nicht das Richtige gewesen, also war es die beste Entscheidung früher heim zu kommen. Trotzdem habe ich noch gemischte Gefühle. Dazu kommt jedoch später noch mehr.

Oha, voll heftig! Ja, stimmt! 

An diesem Statement hat sich wohl noch immer nichts geändert. Die letzte Zeit war heftig, es ist viel passiert und ich hab keine Ahnung woher ich die Kraft genommen habe, mich so zusammenzureißen. Vielleicht ist dies ein positiver Effekt eines Au Pair-Jahres…

Es tut mir sehr leid, dass ich mich erst so spät mit diesen Neuigkeiten melde. Wie gesagt, es war sehr stressig die letzten Wochen und ich habe jede freie Minute noch mit den Kindern oder Freunden genossen.

Nun ist es also raus: Ich komme am 18. Mai zurück!

P.S.: Ich habe eine neue Nummer für den nächsten Monat: +1 206 3692032

P.P.S. Bereitet Euch schon mal vor, dass ich Euch in einem Monat wieder nerven werde.

 

Hinterlasse einen Kommentar