Postcard from Seattle

Postcard from Seattle

Dieser Post geht an alle Greys Anatomy Fans!

Mein erstes Mal an der Wetscoast… bis jetzt gefällt es mir ganz gut!

Auch heute gibt es wieder meine Tipps

Kerry Park

DSC_0664
Amazing view! Amazing view! Amazing view!
Vielleicht ist nicht jeder so euphorisch und steht schon zeitig auf, um den Sonnenaufgang zu sehen, doch einen Besuch ist es alle Mal wert.

 

Ich hab eh nicht mehr schlafen können und so hab ich mich dazu entschieden den Sonnenaufgang im Freien zu verbringen. Es war leider wirklich A*** kalt, aber was macht man nicht alles für gute Fotos und spezielle Momente. Wenn dann auch noch ein fremder Typ aus dem Auto aussteigt, um ein nettes Foto zu machen, ist der Morgen perfekt!

DSC_0709.jpg

Bainbridge Island Ferry
Einmal wie Derek fühlen – check! Auf dem Weg zu und von der kleinen Insel ist die Aussicht atemberaubend. An schönen Tagen kann man auch noch die Berge hinter Seattle sehen… ich hatte leider nicht so viel Glück. Auf der Insel angekommen ist es wie als würde sich Entspannung über deinen ganzen Körper ausbreiten. Es ist eine kleine süße Insel, auf der alles ein bisschen entschleunigt wirkt.

Free Walking tour
Auf www.freewalkingtour.com kann man sich einfach registrieren und dann so viel zahlen, wie es einem wert ist. Die Tour war ausgesprochen gut! Der Guide Joe hat die Geschichte Philly´s mit viel Humor wiedergegeben und ich konnte sogar eine chinesische Freundin finden.

Art Museum
Für jeden Expressionismus und moderne Kunst lover ein Muss!

Pike place Market
Fast hätte ich den coolsten Spot vergessen… Dieser Markt ist so vielfältig. Von Fisch zu Schmuck zu Blumen und dann wieder Donuts oder andere Backware- alles ist dabei!
Ich glaube, man könnte tagelang nur in diesem Markt verbringen.

Falls ihr nach Seattle kommt und euer Budget limitiert ist, dann würde ich euch das green tortoise Hostel empfehlen.

Liebste Grüße von der Westküste

Sonja

Hinterlasse einen Kommentar