Postcard from Washington DC

Postcard from Washington DC

Hello Mr. Trump! Zu dritt haben wir der Hauptstadt der USA einen Besuch abgestattet.

Hier kommen unsere individuellen Highlights

Tanja´s (und Sonja´s) Highlight

Eindeutig die Kirschblüten!

Good choice! Wir haben es geschafft genau zur Cherry Blossom Zeit in DC zu sein und es hat sich alleine deswegen ausgezahlt. Kirschblüten sind wirklich in der ganzen Stadt verteilt, doch in der Gegend, der National Mall, ist die Anzahl an Kirschblüten überwältigend. Eine kleine lustige Geschichte gibt es dazu auch noch zu erzählen. Ich, Sonja Klein, 19 Jahre alt, möchte natürlich ein einzigartiges Foto von mir in den Kirschbäumen haben. Ich bilde mir natürlich ein in einen der bäume klettern zu müssen, doch die Reaktionen darauf waren sehr überraschend. Nein, ich wurde nicht von Cops heruntergepfiffen und ich bin auch nicht hinuntergefallen. Ich sitze also in einem Baum und wir machen Fotos, da bleiben auf einmal einige Leute stehen und machen auch Fotos von mir. Als wäre noch nie jemand auf die Idee gekommen, auf einen Baum zu klettern… Naja, hoffentlich finde ich mich dann in irgendwelchen privaten Fotoalben wieder. 1

Alex´s Highlight

Die National Mall

Ein wunderschönes Gebäude neben dem anderen. Diesen Spaziergang vergisst man nicht so schnell wieder! Es war zwar wirklich kalt auf diesem Walk, aber auf jeden fall worth it.

Ich glaube, bezüglich dieses Punts eignen sich Bilder besser. So, here we go:

…und noch ein paar aus dem Capitol

Liebste Grüße

Alex, Tanja und Sonja

Hinterlasse einen Kommentar